top of page

ALLES BEGINNT MIT DER SUCHE NACH SCHÖNEM

IMG_20190607_212655.jpg
DSC_9192 Kopie.JPG

In all den Jahren in denen ich als Stylistin und Interieur Designerin auf Reisen war, Land, Leute, Essen und Geschichten kennengelernt habe, hat mich immer das Handwerk fasziniert. 

Menschen die bei der Herstellung an fairen, nachhaltigen und ökologischen Werten festhalten und dabei auf Qualität achten.

Es gibt so viel schönes zu entdecken und ich möchte dich auf eine Reise mitnehmen. 

Ob hübsches, praktisches, nützliches, sinnliches, duftendes, lass dich inspirieren von so viel schönem.

 

Für das Wohl deines Vierbeiner findest du unter www.hundwillhaben.ch schönes.

Hundekissen hundwillhaben.png
Hundeschlafplätze _hundwillhaben.jpg

bon voyage

Sabrina Katleen Zschenderlein

bottom of page